Vortrag & Top Events Motivation - Betriebliches Gesundheitsmanagement -  Change Management - Persönlichkeitsentwicklung 
   Keynote Speaker - Referent - Mentalcoach - FIFA & Bundesliga  Schiedsrichter 
Gästebuch

38 Einträge auf 8 Seiten
Uwe Fe....
17.10.2017 12:41:35
Lieber Babak,
ich habe gestern die Talk-Runde auf Sky gesehen, und möchte Ihnen zu Ihrer Stellungnahme zum Thema Schiedsrichter meinen grössten Respekt aussprechen.
Es ist als Fan langsam nicht mehr mit anzusehen,zum. finde ich das so, wie Spieler durch Belagerung-, verbalen Druckaufbau auf den Schiedsrichter, und so auf dessen Entscheidung Einfluss nehmen wollen, angefangen in der Bundesliga bis in die Kreisklassen.
Solange dem Schiedsrichter nicht wieder mehr Respekt entgegengebracht wird, ist auch der Videobeweis meiner Meinung nach kontraproduktiv. In der Bundesliga sieht man schon Spieler die verbalen Druck auf den Schiedsrichter ausüben, wenn dieser die Geste für den Videobeweis macht.
Bitte bgringen Sie sich weiterhin zu diesem Thema in der Öffentlichkeit ein.
Viele Grüsse
Uwe
Naima Ha
11.05.2017 22:22:36
Wa ein super Vortrag in Aachen heute. Ich habe sehr viel mit genommen . Hut ab an deine Frau . Genießt das Leben. LG aus Aachen
Gerd Steinhauer
26.04.2017 13:59:37
Lieber Babak,
ich möchte dir herzliche Grüße übermitteln. Ich bin auch einen Leidensweg in der Firma gegangen aus dem ich mich an den eigenen Haaren herausgezogen habe. Du bist ein Vorbild . Negativ wie auch positiv daraus zu schöpfen. Mache weiter so..
Markus Riechner
31.01.2017 15:03:37
Lieber Babak,
Ich wollte dir einfach mal einen Lob für deinen Webseite dalassen. Ich habe sie eben gefunden und bin wirklich beeindruckt. Es sieht wirklich professionell aus und macht daher einen mega Eindruck. Weiter so :)
Prof. Dr. med. Kai J. Bühling
05.06.2016 20:38:27
Lieber Babak,

für Deinen phantastischen Vortrag vor den Frauenärztinnen und -ärzten auf Mallorca möchte ich mich noch mal herzlich bedanken! Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren ausgesprochen berührt, aber auch begeistert, dass Du so offen mit der Problematik umgehst. Dein Beitrag war deshalb noch häufiges Gesprächthema der folgenden Abende und wird sicher allen in ganz besonderer Erinnerung bleiben. Danke vielmals und weiter so!
Anzeigen: 5  10   20